AKTUELLES

Sponsorenlauf am 6. Mai

Hinter unserer Einrichtung liegt ein leeres Grundstück. Das große Haus ist jetzt nicht mehr da.

Gut so, denn ungefähr Ende Mai/Anfang Juni soll mit den Bauarbeiten für unsere neue, erweiterte Einrichtung begonnen werden. Es gibt noch sehr viel zu planen und zu bedenken, und es macht Spaß (mir auf alle Fälle) schon jetzt an die Inneneinrichtung zu denken...und natürlich ist unser Budget da sehr begrenzt, denn nicht nur Möbel, sondern auch Geschirr,Töpfe, Pfannen, Bestecke, Farben für Wände, Fußböden, Türen, Gardinen, Rollos, usw,usw. sollen aufeinander abgestimmt angeschafft werden - unsere Bewohner und Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen, denn das ist eine gute Basis, um Vertrauen aufzubauen und  ...gemeinsam Wege zu finden.

Weiterlesen ...

 

Freie Plätze

Im Augenblick haben wir leider keine freien Plätze.

Weiterlesen ...

____________________________________

JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com